Sonntag, 4. September 2011

Ich bin nicht perfekt - Aber perfekt darin ich selbst zu sein



Viele Dinge ändern sich. Ständig. Immer. Man kann diesen Vorgang nicht aufhalten.
Ich weiß auch nicht warum ich gerade so nachdenklich bin. Ich habe lange nicht mehr gebloggt, gerade weil ich nicht mehr so viel über alles nachgedacht hab.
Es hat sich vieles verändert. Irgendwie tun wir Sachen oftmals aus Gewohnheit. Wir haben unser gewohntes Umfeld, Freundeskreis und alles.
Es war ein seltsames Gefühl auf einmal in einer neues Klasse zu sitzen, von denen man die meisten Leute nur flüchtig vom "Mal auf dem Flur" sehen kannte. Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran und ich bin froh, dass alle doch so nett sind. Andererseits fällt auf, wie wenig ich meine alten Freunde noch sehe. Ja klar in den Pausen, aber das ist nicht das Selbe. Trotzdem geht es. Viel wichtiger ist, dass ich gemerkt habe wie ich meine beste Freundin anscheinend vernachlässige was einem bei den ganzen Trubel erst gar nicht so auffällt. Ich liebe sie. Sie ist mein ein und alles und immer für mich da gewesen und ist auch immer für mich da. Ganz egal was andere darüber denken.
Dann ist da noch ein anderer Mensch den man über alles liebt und immer war alles gut und schön. Auf einmal tauchen  von irgendwoher diese banale Probleme auf. Erst kleine und dann stauen sie sich auf.
Zwei Sturköpfe die aufeinander treffen..das ist glaub ich nie so förderlich.
Das alles hört sich total depressiv an. Irgendwie.

 Was ich überhaupt nicht bin. Ich bin im Grunde total glücklich mit meinem Leben. Ich habe die zwei besten Freunde die ich mir wünschen kann und auch so genug Leute die mich verstehen. Naja verstehen ist relativ, ich weiß auch nicht aber ich habe seltsame Gedankengänge wie schon so oft angemerkt oder von Freunden festgestellt.
Ich zitiere: Also, es gibt Momente, wo ich dich kaum verstehe und Momente, wie dieser wo ich garnichts begreife^^"
Es gibt Menschen die  von A nach B und dann weiter zu C und oben nach unten ganz strukturell denken. So bin ich nicht. bei mir sieht das dann eher nach *bülülülülüüü  aus :D, aber was solls. Ich mag diese Art auch wenn sie ihre Tücken hat, wie zum Beispiel dann  doch mal zu übertreiben, wenn meine Synapsen sich wieder irgendwelche Szenarien oder andere Dinge ausdenken. Das alles ist für jemanden der komplett anderes denkt schwer zu begreifen, aber so bin ich.  Freunde die mich kennen wissen das und schätzen mich dafür, auch wenn ich C und M oftmals in den Wahnsinn treibe :D Ich liebe euch.
Das Leben ist einfach nur toll. Man sollte sich mehr über die kleinen Dinge freuen und es einfach in großen Zügen genießen. Das Leben kann nur perfekt sein, wenn man es auch zulässt. Ich bau mir oft selber Steine in den Weg, aber hey man lernt aus seinen Fehlern und es wäre kein richitges Leben ohne kleine Sreitigkeiten, Versöhnungen und Wehwehchen. Ich liebe mein Leben und bin glücklich. Ich habe dafür auch alles was ich brauche.
T <3


xoxo

1 Kommentar: