Mittwoch, 4. Januar 2012

...and then I met you.

 Lied anmachen und lesen.



"True love does not come by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly"


...Alles hat sich verändert. Schon wieder oder immer noch, wie auch immer man das sehen mag. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Emotional gesehen. Ich wurde aus dem gewohnten Umfeld und Umständen gerissen. Der Alltag ändert sich und ich weiß, dass ich selber schuld daran bin. Es war meine Entscheidung. Ich habe sie getroffen. Musste mit allen Folgen leben. Was mir anfangs zugegebenermaßen schwer viel, aber ich wusste, dass es das Richtige sein würde.

Jetzt fühle ich mich so gut wie lange nicht mehr. Wenn ich genauer darüber nachdenke habe ich überhaupt keine Probleme und nichts worüber ich mich beschweren könnte. Alles scheint nicht nur perfekt, sondern ist es auch.

Wie oft trifft man einen Menschen, dem man vom ersten Augenblick an komplett vertraut. Dem man alles über sich erzählt, ohne darüber nachzudenken.  Dem es nicht stört, wenn man ohne Grund mal sauer auf ihn ist. Der einen dann weder anschreit noch irgendetwas anderes.Der mit einer imaginären rosaroten Ponywelt ( oder gegebenenfalls andere Welten) auskommt. Der einfach versucht einen klarzumachen, wie bedingungslos er einen liebt und wie weit er für einen gehen würde. Ein richtiger Gentleman.

"A boy makes his girlfriend jealous of other woman. A gentleman makes other woman jealous of his girl."

Genau DIESES einmalige humanistische Wesen ist mir begegnet. Wie dumm hätte ich sein      müssen  DIESEN Menschen gehen zu lassen?!

Ich schaue ihm in die Augen und kann mich einfach fallen lassen. Alles um mich vergessen.
Jede Berührung ist etwas Besonderes und unvergesslich.
Jeder Kuss  haucht mir Leben ein.
Ich schaue ihn an und weiß was er denkt.

Das hört sich alles so unendlich schnulzig an, aber es entspricht der Wahrheit.

Spätestens jetzt glaube ich an das Schicksal und das zusammen findet, was zusammen gehört.


" Walk in the rain,
smell flowers,
stop along the way,
build sandcastles,
find out how things work,
tell stories,
say the magic words,
trust the universe."       
-Bruce Williamson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen