Montag, 20. Juni 2011

Das Krümellied.

Erster Tag nach den Ferien und ich hab schon wieder kein bock mehr. Ich freu mich so auf die Sommerferien. Naja aber bis dahin sind es ja noch 3 Wochen. Ist das jetzt positiv oder negativ?
Auch wenn es in letzter Zeit nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte muss ich doch sagen, dass ich ausgesprochen glücklich bin. :) Das ist schon komisch. Die ganze Zeit sucht und sucht man nach dem was einen glücklich macht und genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet steht das Glück plötzlich vor einen. Das Gefühl ist echt beflügelnd. <3
Naja was auch immer...später vielleicht mehr
Gestern hab ich mit M über Krümel gefachsimpelt. Krümel sind lästig und faszinierend zugleich. Als ich mein Knäckebrot gegessen hab, haben sich die Krümel einfach auf mein Bett und den Laptop verteilt..-.- sehr unschöne Angelegenheit. Ich weiß nicht, Krümel haben trotzdem eine besondere Ausstrahlung un Bedeutung. Zum Beispiel bringen sie zum Ausdruck, dass jemanden etwas geschmeckt hat. :D (haha ja ich weiß total logisch)
Krümel sind so cool. Es gibt sogar ein Krümellied. Ich vergöttere das Krümellied.
Und nun tatatataatataaaaaaa das einzig wahre KRÜMELLIED:



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen