Donnerstag, 9. Juni 2011

Garantiert EHEC freie Gurke - Rarität!

Das ist die geilste Ebay Versteigerung die ich je gesehen hab! *-*
Ich bin so fasziniert. Glaubt mir es ist nicht leicht mich von etwas zu faszinieren..naja okay abgesehen von allem was essbar und dumm ist.
Was auch immer. Zu beachten ist der Gurken-Live-Stream ( fast ganz unten aufzufinden) und  die Fragen mit den zugehörigen Antworten.
Ich muss sagen, dass ich ab sofort ein sehr großer Fan von der Person bin, die das ins Internet gestellt hat und ich gerne ein Autogramm hätte. ( falls sie das lesen können sie mich gerne kontaktieren)
Hätte ich das Geld würde ich natürlich gerne mitbieten. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Peryy da mal reingestellt und meine Millionen verdient...aber der ist ja nun leider tot. Ist schon lange, lange her. Perry ist aber viel cooler gewesen als diese dumme Gurke. Außerdem wäre er jetzt schon viel matschiger und modriger!Tight sowieso! Demnächst werde ich nochmal ein Perry-Spezcial machen , also keine Angst ihr werdet auf eure kosten kommen.  So und nun könnt ihr auch in die Gruken-Traumwelt entfliehen! Auf die Gurken. Fertig. Los!!!
Ach ja und eh ich es vergesse, wenn ihr das schon lest könntet ihr netterweise auch mal "regelmäßiger Leser" werden. Ansonsten Holt euch Nachts die Monstergurke!!! :D

 
Garantiert EHEC freie Gurke <3
xoxo

1 Kommentar:

  1. Ihhhhhhh. Aber naja, kostet ja nur 150 Euro. Die kann man dafür ja mal ausgeben :D

    AntwortenLöschen