Donnerstag, 3. März 2011

Suited up


One minute sculpture
Unser ganzer Stolz der heutigen Kunststunden!
Ich find wir haben eine 15 für diese kreative Arbeit verdient. :D

Psssssst! Sagt nichts! Jaja ihr seid enttäuscht von mir und so. Naja passiert, ne. ;)

Jetzt hab ich mich ja schließlich auch mal aufgerafft endlich wieder du bloggen. Die letzte Zeit war einfach nicht so viel los. Winterdepressionen eben. Aber der heutige Tag war wunderbar. Das totale Sommer Feeling. <3  Jetzt ist der Winter vorbei und alle Siebenschläfer wachen auf. Oder sind die schon wach?!..hm..oder schlafen die noch länger? Ganz egal. Mein Siebenschläfer Friedolin ist zumindest wach. Beschließe ich jetzt!PUNKT. Ich soll euch schön grüßen.

Also ich muss mal TV Werbung machen. Echt das Beste was man sich vorm schlafen gehen antun kann, ist "Ritas Welt". Das kommt Abends so gegen viertel nach 10 auf super rtl. ^^ Gestern war ich total geschockt. Rita hat nämlich auf den Kater von Giesi aufgepasst, weil die auf dem Schlitten vom Weihnachtsmann oder den Zwergen oder so mitfahren wollte. Der Kater hat ihre Fischsuppe gegessen und darum hat sie dann Tiefkühl Lasagne rausgeholt und in die Mikrowelle gestellt. Sie ist dann rausgegangen und hat die Mikrowellentür noch offen gelassen. --> Kater rein in Mikrowelle. --> Sie zurückgekommen und Mikrowelle zu und AN gemacht. Folglich dem Gestz "actio=reactio" hat es auf einmal PLATSCHPENGPLATSCH gemacht  und  Katerlein war Brei!!!! :( Davon werde ich mein Leben lang psychische Probleme davon tragen.

Und was sagt mir das jetzt? - Ich werde bei meiner nächsten Party unsere Mikrowelle irgendwie abstellen, meinen Kater vertecken und lieber auch das heterosis Meerschwein meiner Schwester.^^

So dann mal zu heute.  Heute war ja  dersuited up Flashmob. Nur leider hat man nicht allzuviel davon bemerkt. Echt Leute wie konntet ihr uns alle nur so im Stich lassen. Wenigens gab es aus unserer Stufe ganze 4(!!!) Leute die sich daran beteiligt haben. Wuhuuuu. Trotzdem war es gut. :) Ich hoffe ihr seid dann wenigstens beim internationalen Kekstag am 25.3. mit dabei.Wehe wenn nicht, dann denk ich mir eine gaaanz miese Strafe aus! *Grrrr xD
Boa und ich hab ganz vergessen. Kennt ihr Dr Pepper? Ja ich weiß es ist sooo ekelhaft - ich liebe es! *-*
Die Mischung aus Cola, Kirschsaft und Zimt, oder was immer das auch ist, ist einfach nur zum kotzen. Da ist es eine richtige Herrausforderung das zu trinken. Aber ohne witz ich find das extrem geil das Zeug. Ihr müsst das nicht verstehen. Nehmt es einfach so hin, bleibt euch ja eh nix anders übrig. Harhar.
Wie schon gesagt sind die tristen Zeiten des Winters nun vorbei. Ich freu mich total auf die kommenden Wochenenden.
- Nächstes Wochenende: Abiparty im Kulti
- Übernächstes Wochenende: Abiparty in der Zicke
- Überübernächstes Wochenende: Madsen Konzert :)

Der März rockt!
Haut rein! <333



Suited Up <3


1 Kommentar: