Donnerstag, 10. März 2011

Timothy Tiberius Turner - Wenn Elfen helfen.

"Hey Cosmo, Cosmo und Wanda. Schweben mit Stäben, Von Krönchen umgeben. Yeah Cosmo, Cosmo und Wanda.  Kolossal, Fühl' mal, Drehzahl, Firlefanz, Gummigans, Grüner Elch, Früchtekelch, Schlangenblick, Tortenstück, Frittenpfund, Schokomatsch! Hey Cosmo, Cosmo und Wanda, Hör zu pass auf, mach dir nichts d'raus, die zaubern dich da raus."..
Ich sag euch. Es gibt nichts besseres als am Wochenende nach dem ausschlafen sich mit seinen beiden besten Freundinnen vor den Fernseher zu hauen, Cookie Crisps zu essen und COSMO und WANDA zu gucken! 
Ich liebe es. Genau deshalb, dachte ich, mach doch mal nen post zu Ehren unserer geliebten Elfen. :) Ich wette jeder von euch hat das schonmal geguckt. Ihr braucht es gar nicht zu leugnen. :D
Aber für die, die es "nicht" kennen. Ich hab mich da schlau gemacht. Ich weiß jetzt voll bescheid. ;)
Handlung:
Timothy Tiberius Turner( Ich hab noch nie zuvor von diesem Namen gehört) lebt mit seinen Eltern in dem fiktiven(!) nordkalifornischen Städtchen Dimmsdale. Seine Eltern nehmen ihre Erziehungsaufgaben nur nachlässig wahr und schieben Timmy oft an die sadistische Babysitterin Vicky ab. Darum wurden ihm die Elfen Cosmo und Wanda zur Seite gestellt, denn jedes Kind, das es besonders schwer hat, bekommt solche helfenden Elfen, von denen es sich jederzeit etwas wünschen kann. Timmy nutzt seine Wünsche in der Regel, um Alltagsprobleme zu lösen.( Wieso hab ich bitte keine Elfen?! Ich WILL welche! Vielleicht kann ich mir Vicky ja mal ausleihen. Ich will dann Baby Poof haben :D) Der dadurch verursachte Schaden ist jedoch oft größer als der erreichte Nutzen oder es ergeben sich Komplikationen, die Timmy vorher nicht bedachte.( Dummer Junge) Daher wünscht er am Ende der meisten Geschichten, dass alles wieder wie vorher wird.(Ist mir vorher nie so bewusst aufgefallen^^) Das wird aber oft durch die Wunschregeln (jedes Kind bekommt mit den Elfen ein Regelbuch mit der Aufschrift Da Rules, worin steht, was man sich wünschen darf und was nicht) verhindert, weshalb sich Timmy neue Wege ausdenken muss.(Schlauer Timmy)
Charly und Momo ich liebe euch.<3 :)
Und jetzt geht und guckt euch TIMOTHY TIBERIUS TURNER an. ;)
Und dann noch ein Video. Es fasziniert mit total! Wie kommt man nur darauf.  ..Hm..könnte von mir sein. :D




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen