Montag, 20. Dezember 2010

Annemies Tag in Stichpunkten - Teil 1

Hallöle :)

Montag. Ja was für ein Tag. Zum Glück müssen wir nur noch morgen ran und dann können wir uns endlich in die wohl verdienten Ferien stürzen. :D
Aber zum heutigen. Da sich gestern eine gewisse Person, deren Namen ich nicht nennen soll (Yael :D ), bemängelt hat, dass meine Einträge zu lang sind und sie keine Lust hat diese zu lesen fasse ich mich heute mal kurz. ^^ Darum hier " Annemies Tag in Stichpunkten" :

- 5:30 Uhr aufgestanden xD
- in die Schule gefahren
- von Heidsdipusi und Janne selbstgemachte Pralinen bekommen :)
- in Geo Vortrag über  Golfstrom gehalten ( Chriss Vorschlag als einstieg den Wasserhahn anzumachen und zu fragen was mein Thema ist, hab ich verworfen xD
- Chemie Test geschrieben
- nach Hause
- mir was fürs Schrottwichtel morgen rausgesucht^^
- und beschlossen nächstes Jahr mal in Wien vorbei zu schauen, da mich andauert Leute einladen^^
- schon  wieder an essen denken und mich auf die Nudeln morgen zu freuen :)
- ...ca 23 Uhr ins Bett kuscheln :D

Ja ansonsten hab ich mir eben alte Bilder angeguckt. Ich hab so ein schönes mit meiner lieben Momo gefunden. Da haben wir grad unseren " super sweet 16" geplant... das waren noch Zeiten. Ich werd in ner Woche 17.. maaaaan ich bin dann so verdammt alt. Ich merk schon, wie meine Hautsich in Falten legt und meine Haaransätze grau werden. xD  Ich muss mich langsam mal an meine vorhaben Liste 2011 setzen, wenn die fertig ist lass ich sie euch zukommen ;)

Ich liebe euch.
                     Wir beiden Prinzessinen. xD Soooo  verdammt unschuldig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen