Samstag, 18. Dezember 2010

Winter Nights.

Meine Lieben.

Wie schön ist es endlich Wochenende zu haben. Ich liebe das Wochenende.
Ich bin irgendwie voll in Gammellaune. Das rockt. :D
Freitag  Schule war voll gechillt. Wir haben nur erzählt, gebastelt und gerätselt.^^ Ich war in der Freistunde mit Linh und Lis noch schon beim Bäcker. Hmmm der Chai war echt geil. Das macht voll Weihnachtslaune.
Gestern Abend bin ich dann zu meiner Lieben Charly gefahren, bzw hab mich chauffieren lassen. :D Pappi ist der Größte.^^
Angekommen haben wir uns natürlich erstmal nach aller Regel der Kunst Tüten Nudeln mit Käsesoße gemacht. Ohh ja wir  sind echt geile Köche. ;)
Dann hat mich Charly zum Monopoly spielen überredet. Echt bei Monopoly kack ich immer ab. Das is voll komisch. Nur leider passt der Spruch: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" nicht so ganz.^^
Dabei haben wir schön Glühwein getrunken, einfach ein muss zur Weihnachtszeit :) und haben Gossip Girl geguckt. Ich liebe das. Ich will auch nach New York. Ich brauch eindeutig nen reichen Typen. Das hat doch einfach mal Vorteile.^^ Seitdem wir das anhatten, hab ich voll den Ohrwurm von Glamorous - Fergie.

"We flyin' first class up in the sky, poppin´champagne, livin' my life, in the fast lane, I won't change by the Glamorous, oh flossy, flossy. The Glamorous, The Glamorous, Glamorous, By The Glamorous, Oh Flossy Flossy.  <3

Wie schön könnt das Leben sein. ^^ Später haben wir natürlich noch mehr gegessen. ESSEN!!!
Ja was mir unerklärlich ist...also ich  war auf Facebook..das ist zumindest das letzte was ich weiß..und dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. Lag falschrum in Charlys Bett, vollkommen angezogen, und ohne Kopfkissen. Das hat mich ja mal voll verstört. Als wär ich das nicht schon genug. xD
Echt da bin ich einfach eingepennt. Einfach so. Das ist mir noch nie passiert. Schon komisch und Charly hat mich natürlich ausgelacht , als ich sie dann geweckt hatte und wissen wollte was ich gemacht hab. ^^
Ich bin schon komisch. Gefällt mir aber. ;)
Morgens sind wir ziemlich früh aufgestanden (so gegen 10Uhr) ..bzw ich wurde von ihrer kleinen sis sehr liebevoll geweckt.^^ Sie meinte, wenn ich nicht aufwache haut sie mich in die Pfanne und holt den bösen Wolf!!! ( zur Info. Sie ist 2!^^)
Ich hab mir dann erstmal Essen ans Bett bringen lassen ( Dankeschön :) ) Wir haben ungefair 2 Stunden Cosmo und Wanda geguckt. Total süß, wie Poof sie verwirrt hat. xD Hach jaaa....
Mittags haben wir noch voll retro Rudolph the red-nosed reindeer  geschaut. <3 Total schön. Ich will auch einen Rudolph!
Nachmittags dann noch schön Spaziergang  im tollen Schnee gemacht. Das ist so wunderschön draußen.
Ja dann bin ich nach Haus, weil ich meinen Dad heute nich alleine lassen will (schleim schleim ;) )
und ich hab mir grad vorgenommen nachher noch schön Spagetti zu kochen. Ohh yes baby. Ich finds echt toll einfach mal wieder gar nichts zu machen. Ja und leider musste ich feststellen, dass ich wieder im Gefängnis gelandet bin. Mein Internet ist wieder begrenzt!!! 4 Stunden sind echt zu wenig. Vor allem , weil ich so Facebook süchtig bin. So ein Scheiß! -.- Aber naja ich kann auch damit leben.
 Hier noch ein Foto das ich von  Charly gemacht hab.
 (Das ist auch auf ihrem Blog http://memoiresdecouture.blogspot.com/ )
Sie ist so wunderschön. <3  Und ein Gedicht was ich gefunden. Ich find das passt. :)

Ich liebe euch. <3

Thomas Campion
WINTER NIGHTS.

Now winter nights enlarge                                 
    The number of their houres ;
And clouds their stormes discharge
    Upon the airy towers.
Let now the chimneys blaze
    And cups o'erflow with wine,
Let well-tun'd words amaze
    With harmonie divine.
Now yellow waxen lights
    Shall wait on honey Love
While youthfull revels, masks, and courtly sights,
    Sleep´s leaden spels remove.

    This time doth well dispense
    With lovers long discourse ;
Much speech hath some defence,
    Though beauty no remorse.
All do not all things well ;                                                      
    Some measures comely tread ;
Some knotted riddles tell ;
    Some Poems smoothly read.
The Summer hath his ioys,
    And Winter his delights ;
Though Love and all his pleasures
                       are but toyes,
    They shorten tedious nights.

2 Kommentare:

  1. wieso kackst du denn bei monopoly immer ??
    das versteh ich nich :o

    AntwortenLöschen
  2. Basti kann nicht lesen! :P
    Da steht " kack ich immer AB" ^^
    :D

    AntwortenLöschen