Sonntag, 19. Dezember 2010

Sonntag

Guten Abend. :)

Tja Sonntag. Also ich hab heut erstmal richtig fett ausgeschlafen. Trotzdem ich um 6:07 Uhr geweckt wurde. Danke Chrissi. Die Frage, was ich denn mache, war echt überflüssig. xD Oh man. ich frag mich echt warum alle Leute immer das Bedürfnis haben, mich nachts aus meinen Träumen zu holen. Echt jeeeede Woche. Naja irgendwo ist das ja auch mal ganz amüsant. Nur wer bitte war der Typ am Telefon der mit mir reden wollte, den ich ,aber nicht kenne? Muss ich da den Zusammenhang erkennen? Und wieso wolltest ihr mich abholen? Hää? In meinem Halbschlafzustand hat mich das echt überfordert und wo ich dann um 12 Uhr aufgestanden bin dacht ich erst ich hab das geträumt.^^ Nun gut. :)
Sonst war heute nicht soo viel los. Ich hab schön rumgegammelt und 101 & 102 Dalamatiner geschaut. Ich will auch einen. Naja obwohl Panzer würde den sicher verjagen. xD
Wie gesagt sonst nichts los. Morgen schreiben wir noch nen verfickten Chemie Test-.- und ich muss in geo noch meinen Vortrag über den Golfstrom halten. Wuhuuuu. Der ist richtig grottig-.-
Und auf Facebook labert mich der Honk  aufeinmal zu, aber ich ignoriere ihn (wie versprochen^^) Der ist es einfach nicht Wert und hässlich ist er sowieso. Ich weiß späte Einsicht, aber besser jwetzt als nie. ;)
Ich überleg auch grad ob ich mir Dienstag einfach meinen eigenen Glühwein inner Termoskanne mitnehme. Ich glaub kaum das Kossi was dagegen sagen würde und die anderen würden das ja nicht mitbekommen. ^^
Mal sehen. 

Ich hab vorhin so nachgedacht und ich hab festgestellt, dass ich mit allen Typen dieses Jahr abgeschlossen hab. Das ist ein Zeichen! :D Eine neue Ära bricht an. Ich muss mir für nächstes Jahr andere Kriterien setzen. Qualität oder Quantität? ^^ Mal sehen wies kommt. Hab ja noch bis Silvester Zeit, aber ich weiß was ich nächstes Jahr eindeutig vermeiden werde:
1. Italiener
2. Jüngere
3. beste Freunde der besten Freundin
4. Kleinere
5. Typen die nur für Freundschaft gemacht sind
6. Typen vom Bund ( nach Aussage von Theresa ;) )

Ja und das verringert die Auswahl fürs nächste Jahr schon mal ungemein. xD
So ich werd mal weiter gammeln und nochn bisschen Chemie lernen.
Ach das Bild das angehängt ist hab ich vorhin gefunden. Das ist mein Weihnachtswunschzettel den Charly in meinen Namen gestaltet hat. Ich find den göttlich. xD Nur das mit dem Blackberry passt nich. Sonst aber alles. :)

Gute Nacht. <3

4 Kommentare:

  1. Die Liste ist genial :D
    Ohhh nein, keine Typen vom Bund? Wie traurig^^
    Ich liebe dich. Du bist die Beste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch mal. ;) <3
    Ja und daran werd ich mich brav halten.^^ *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie ! I don't understand the blog so much but .. I just want to say that I miss you ! :) nice blog;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh <3 I also miss you. :)
    I hope we will see us next year in Barcelona. Would be really great. :D Thank you.
    LOVE <3

    AntwortenLöschen