Mittwoch, 15. Dezember 2010

Meine Straße, mein Haus, mein Blog.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich acuh mal unter die Blogger trete. :)
Also ursprünglich hatte ich mir ja eigendlich Tagebuch schreiben vorgenommen. Tja das habe ich nun schnell wieder verworfen, nachdem ich wieder feststellen durfte wie grausam meine Schrift anscheinend ist. So sieht es jedenfalls meine liebe Deutschlehrerin. -.- Die hat mir einfach mal in meinen Deutschaufsatz so nan die 20 Wörter angestrichen, nur weil sie meinte, dass man die Buchstaben nicht eindeutig erkennen kann. Dabei ist da nirgends auch nur ein Rechtschreibfehler zu erkennen. *hust* ^^ Zumindest fast keiner. :P
Nun gut. Zum Thema zurück... ich hab also gestern mit meinem Tagebuch angefangen, musste aber feststellen, dass ich irgendwie länger zum schreiben brauche und da ich meine Schrift ja eh in 5 jahren nicht mehr lesen kann, musste ich eine andere Lösung finden.
Heute war echt ein entspannter Tag. Ich hatte nur 5 Stunden. Yeaaah :D Anscheinend haben Schneeverwehungen auch ihr Gutes. :)
Also viel war heute nicht los. Der Vormittag war eher fad, aber wenigstens weiß ich jetzt wie die Drosophila melanogaster unter dem Mikroskop aussieht. Das wollte ich immer schon mal. <3 -.-'
Hach ja die gute alte Fruchtfliege.
Ich hoffe echt, dass morgen die Busse nicht kommen und ich wieder ausschlafen kann. -Gefällt mir.
Nun ja. Mehr ist heute nicht vorgefallen, aber ich hatte eben echt Schwierigkeiten mir einen namen für den blog auszudenken. Da hab ich dann mal PDP um Rat gefragt, aber der hat mir auch nicht grad viel geholfen. Ich mein mal ehrlich. Als ob ich meinen Blog mit "virgindiaries" benennen würde. Der ist so ein ärgeres Stinke. XD
Nun gut. Ich werd mich mal dem Design hier widmen und versuchen mich hier besser durchzufinden.

xoxo you know that you love me. ( das wollte ich schon immer mal schreiben :D )

1 Kommentar: