Dienstag, 21. Dezember 2010

Das Feentier

Yes baby, heute letzter Schultag und nun endlich Ferien. :D
Ey Leute echt, ich hab heut sooo verdammt viel gegessen, von Waffeln über Plätzchen bis hin zu Nudeln. Alles! Ich wette nach Weihnachten bin ich fünf Kilo schwerer : / .. mal sehen. Ich ha  mir eh vorgenommen nächstes ´Jahr 7 Kilo abzunehmen. ..ich versuch es zumindest.^^
Naja und Schrottwichteln war ja mal das Allergeilste.anscheined ist meine Metalllaterne gut angekommen. Ich frag mich nur was man damit will, aber egal Hauptsache ich bin das Ding los.
Kurti musste mal wieder Mathe mit usn  machen, mehr oder weniger, aber wir haben usn ja abgeseit und essen geholt.^^ Ich wette sie war einfach nur eifersüchitg, weil sie nichts bekommen hat. Muahahaharrr.
In Bio natürlich noch voll durchgezogen und in Chemie nur noch experimentiert. Morgen darf ich dann um 10 Uhr in die Stadt noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen  und dann werd ich 3 Stunden durch lineare Funktionen gejagt. Wuhuuu, aber wneigstens seh ich danach dann meine Charly. :)
Als bis morgen meine Lieben. :)


Charly, Giselherr und ich, das "Feentier" :)

Ich hab übrigends grad Feentiere gegoogelt. Die gibts wirklich. Wie geil ist das denn. xD Ich leibe diese Tiere. das sind Feen in Tiergestalt, weil  sie wohl sehr mit ihnen verbunden sind.^^ Die haben sogar alle verschiedene Namen. Nur ein Beispiel: 
Das Kelpie:
Wasserpferde der schottischen Flüsse. Sie sehen meist wie ein Pferd aus, können aber auch menschliche Gestalt annehmen. In beiden Gestalten sind sie uns Menschen nicht unbedingt wohl gesonnen!
xD
Okay jetzt abeer bis Morgen. <3

3 Kommentare: