Donnerstag, 23. Dezember 2010

Der Nussknacker - Ballett

Ja ich weiß. Ich werd nachlässig, aber gestern hatte ich echt keine Lust mehr gehabt zu bloggen.
Der Tag war echt anstrengend. Der erste Ferientag und ich konnte nicht ausschlafen, da ich um 10 Uhr schon in die Stadt gefahren bin, um noch restliche Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Von da aus dann weiter zum Mathetraining. 3 STUNDEN!!! Es war soo anstrengend. Stellt euch vor. Ich - ganz allein - 3 Stunden Mathe- Analysis! :)  Mir wurde aber gesagt, dass ich doch kein hoffnungsloser Fall bin. ^^ Tjaja Mathe ist ein Arschloch, nur warum mag ich Mathe dann nicht?! Eigentlich komm ich voll gut auf Arschlöcher klar und genug kennen tu ich sowieso. xD Ich glaub ich sollte die Mahtematik einfach mal Daten und gucken was passiert. ;)
Danach bin  ich auf jedenfall zurück in die Stadt gefahren und hab mich da dann mit meiner Lieblingsmomo getroffen. :) Zusammen sind wir dann ab zu Moma. Leute, ich vergöttere ihre Oma. Ihr Essen ist köstlich. Bei Moma schmeckts immer am Besten. ;) Wie  schon angedeutet haben wir erstmal richtig viel gegessen. Ich mein ist ja auch kein Wunder nach 3 Stunden Mathe und ich könnt sowieso immer essen.  Ich hab ganz tight Toasties neu erfunden. Meine eigene Kreation mit Käse und Salatdressing. xD
Dann kam die liebe Katha noch irgendwann und hat sich erstmal vor mir erschreckt, weil sie dachte ich wäre die Sekretärin aus ihrer Schule ( das ist angeblich ne 300 Kilo Frau). Danke Katha ich liebe dich auch sehr. Abends bin ich dann gemächlich zurück in mein Kackdorf am Ende der Welt.

Heute konnt ich leider auch nicht ausschlafen, da mich mein nettignettester Opi aus meinen Träumen geklingelt hat. -.-  Er wollte mich unbedingt darauf hinweisen, dass keine Busse fahren, weil es so schweineglatt draußen ist. Das war natürlich fatal, weil Charly und ich  Karten für den Nussknacker hatten und wir uns schon so lange auf die Männer in Strumpfhosen gefreut haben. ;D
Ich hab mich dann aber trotzdem fertig gemacht, weil ich mir eigentlich sicher war, dass um 12 Uhr wieder Busse kommen und tadaaa ich hatte Recht. Muahahaaaa. Tja Opa das kommt davon, wenn man MDR hört.^^ Ich liebe ihn so. :D 
Auf jeden Fall Charly und ich dann in die Stadt und dort natürlich erstmal unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: ESSEN. Lecker Fischbrötchen bei Nordsee. Sind dann los gen Theater und noch das Stück übern Weihnachtsmarkt. Da hatse mich dann voll ausgelacht, das Stinke die. : /
Ich geh so an den Stand und meinte: " Ich hätte bitte gerne einmal GEBRATENE Mandeln." -ja ich weiß das es gebrannte Mandeln heißt, aber keine Ahnung wie ich da auf gebratene gekommen bin. xD Wenigstens hat mich der Mandel-Verkäufer verteidigt und meinte, dass man das prinzipiell ja schon mal verwechseln kann.^^
Der Nussknacker. Es war sooooo schön. Die Musik..ich mein ich hab nicht viel Ahnung von klassischer Musik, aber ich mag sie sehr. :) Dazu dann noch die Männer in Strumpfhosen. Raaaaawwwww .^^
Das geilse war echt, wir gehen so rein und mit die erste Person die wir sehen ist Kurti. -.- Ich mein nicht mal in den Ferien komm ich von ihr los. Ich frag mich nur seit wann Mathelehrer an solcher Art der Bildung interessiert sind, wobei sie doch immer meinte mit sowas hätte sie nichts am Hut. Naja was solls. Haben dann wenigstens ihre kleine Tochter und ihren Mann mal gesehen. Wieso um Himmels Willen ist diese Familie so von der Farbe Orange angetan??? Ihre Tochter sieht ihr echt ähnlich..die Masse..die Kleidung .. das Gesicht.^^ aber süß war sie trotzdem. :)  Das war schon schön.




Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten hohoho xD
Liebe. <33333

1 Kommentar:

  1. "Ihre Tochter ist ihr so ähnlich...die Massse...", Mädchen, du bist sooo genial!

    Lieeebe.

    AntwortenLöschen