Donnerstag, 16. Dezember 2010

Petra komm, oder ich mach Stress!

Hey meine Lieben.
Tja der Tag hat ja leider schon damit angefangen, dass die Busse gekommen sind.
hach jaa. Petra sollte uns eigentlich ab 11 Uhr beglücken, aber anscheinend konnte sie sich mit Frau Holle nicht einigen. -.-
Naja ich hoffe wenigstens darauf, dass es in der Nacht ganz doll schneit und morgen früh dann keine Busse fahren, dann müssen wir wenigestnes keinen chemie test schreiben. das wär traumhaft.
Irgendwie haben alle Kreise um uns herrum Schulfrei nur wir nicht. Sogar meine Liebste Hamburgerin hatte heute frei und das, obwohl sie nur einen Schulweg von 500m hat. Tzetze. :P
Wo bleibt da die Gerechtigkeit? :D
Schule wa heute ja dann trotzdem ganz angenehm. Mit Kossi schön Pantomime Spielchen gemacht ^^
...ich frag mich echt wie man auf das Wort Folterquadrat kommt, aber nun gut. :)
Das chilligste war natürlich die Kunst Klausur. Das war natürlich der reinste Spickwettbewerb. Sowas ist soch toll. Mir ist aufgefallen, dass ich darin in den Jahren echt Übung bekommen hab. Das wäre was , worin ich Nachhilfe geben könnte.
Ich bin immer schin schlecht darin gewesen, mir Künstler und deren Bilder zu merken. Das ist mir auch heute zum " Verhängnis" geworden. Wir sollten eine Bildanalyse machen und ich hatte keine Ahnung vom wem das Bild war, geschweige denn den Namen. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass sie mal meinte es solle Nutten darstellen (oder so ähnlich^^) und kreativ wie ich bin hab ich es " Nutten im Bordell" getauft.xD
Mal sehen was sie dazu zu sagen hat.^^ das Bild hänge ich hier mal mit an, dann werdet ihr sehen wie toll der Name passt. xD Das ist von Picasso :)
Die eher unerfreulichen neuigkeit heute ist, dass Charlys und meine Silvesterplanung ins Wasser fällt und wir uns jetzt ganz fix was neus einfallen lassen müssen, aber ich denke  nach Berlin fahren und sehen was passiert, wäre eine nette Alternative. :) Ich liebe dich.
Ja das wird dann alles noch geklärt.
Bonne nuit <3

2 Kommentare:

  1. ey stinke ihr-.-
    ihr spielt pantomimespielchen ohne mich?!
    pff verschissen..
    und ihr fahrt nach berlin?!
    ohne mich!
    tzetzetze

    AntwortenLöschen
  2. Das steht noch gar nicht fest.
    Nur wir müssen was machen, weil ich will Silvester nicht zuhasue hocken :(
    Ich liebe dich sehr sehr sehr. <3

    AntwortenLöschen