Samstag, 1. Januar 2011

Eine Millonen. Charly & Ich. - Berlin, Brandenburger Tor.

Hallo meine Lieben. Man man ich bin echt extrem nachlässig. Hab doch echt dieses Jahr noch nichts gepostet.^^
Also Weihnachten und so war ganz in Ordnung, eben normal, mit der Familie und so.
Mein Geburtstag war auch normal, da ich bis jetzt nur mit meiner Verwandschaft gefeiert hab. Die schönste Überraschung war, dass Charly abends dann kam und wir bis 6 Uhr morgens erzählt haben. Das ist ein neuer Rekord. :)
So nun zu den Interessanten Dingen. am 30. sind Charly und ich erstmal los nach Berlin. So bis dahin erstmal kein Problem. Nur als wir dann da waren ist uns aufgefallen, dass wir vielleicht vorher mal hätten gucken sollen wo das Hotel ist, geschweige denn wie es richitg heißt. xD Also sind wir erstmal ewig in der Kälte durch Berlin gestiefelt. Haben es dann aber zum Glück  gefunden, bevor wir erfroren sind.^^
Haben nur unsere Sachen abgestellt und wollten uns dann mal was zum Abendessen suchen. Sind glaub ich am Alexanderplatz, beim Fernsehturm, in nem Fish&Cíps Dingens gelandet. War aber doch sehr lecker. Ich muss aber gestehen, ich bein kein Orientierungsgenie..selbst mit Karte wär ich immer in die falsche Richtung gelaufen/gefahren. Naja zum Glück hatte ich Charly. Das beste des Abends waren die Pizzen, die wir uns bestellt haben. Oh ja Pizza ins Hotel liefern lassen ist tight. :)
Morgens  hat die Olle mich dann schon um 9 Uhr geweckt, weil wir ja noch shoppen gehen wollten und die Läden am 31. ja nur bis Mittag geöffnet sind. Sind dann mit der Bahn erstmal zu ner komischen Straße, weil da American Apperal ist und Charly da unbedingt hin wollte.^^ Tja und wir sitzen so in der Bahn und sie meinte so: " Ey da sind Fahrkarten Kontroll Fuzies"  Wir natürlich keine Karte gekauft. Wieso auch, da wird ja eh nie kontrolliert. Ich hab das nich gecheckt, wie sonst auch üblich, bis sie dann einfach in der Bahn losgelaufen ist. Ich hinterher, aber der Fuzie hat mich festgehalten. -.-  Dann er mit mir nächste Station raus und Charly auch. Die Olle hat sich dann einfach mal verpisst. Dankeschön. Naja ich dann auf jedenfall ne Szene gemacht von wegen das sich 14 bin, meine Oma besuche und meine Eltern total sauer auf mich sein werden und bla. Dann hat er mich gehen lassen. Haha. Die Masche ist echt geil. xD
Wir dann erstmal Tickets gekauft nach der Aktion und bei Donkin´Donuts gefrühstückt, bzw nur Kaffee getrunken. Dann schön zur Friedrichstraße, der Uppser East Side von Berlin :) und weiter geshoppt. Das Highlight war natürlich wie immer Weekday. Der Laden ist toll. :) Ich kenn jetzt die ganze Friedrichstraße in- und auswendig. ^^ - Gefällt mir. :)
Nachmittags haben wir schön im Zimmer gegammelt und Energie für den Abend getankt...und erstmal Ideen, denn unorganisiert wie wir sind, wussten wir nicht, was wir machen sollten.^^ Es gab 3 potentielle Optionen:
1. Wir fragen nen Kumpel, ob wir mit ihm zu ner Houseparty kommen können.
2. Wir gehen ins Matrix, oder
3. wir gehen zum Brandenburger Tor, auf die größe Sivesterparty der Welt.
Bei drittens sind wir auch gelandet. Eigentlich wollten wir später dann noch in den Club, sind wir dann  aber doch nicht.
Also Brandenburger Tor. Wir waren schon gegen 7 Uhr oder so da. Es war zum Glück um diese Uhrzeit noch nicht so voll, aber doch schon ausreichend.^^ Sind dann erstmal gechillt die 2km Partymeile langgelaufen und mussten nebenbei noch die Hermes Houseband ertragen. Irgentwann kam son Irrer kleiner Typ mit ner Kamera auf uns zu und wollte Fotos für die Berliner Zeitung machen?!?! Und zum Schluss meinte er so: Seid ihr eigentlich lesbisch, dann könnten wir auch Fotos machen, auf denen ihr euch küsst" .. ich mein echt haaaallooohooo?!?! xD zu geil. Köstlich amüsiert. Den haben wir später übrigends nochmal getroffen ..er wollte unsere Beine fotografieren?! Der war echt komisch. xD Ich hab seine Karte, wenn ich die Bilder finde zeig ich sie euch.
Echt am Brandenburger Tor, generell in Berlin konnten wir die Deuteschen an einer Hand abzählen. Nur Ausländer. Von Russen über Dänen bis hin zu Ammis.
Auf jedenfall standen wir so rum und da kommt sone Herde Franzosen-Türken auf uns zu und labern mich auf Französich an. Ich versteh nach den 4 Jahren Französich eh nix und so hat mein Gehirn sich abgestellt. xD Zum Glück kann Charly Französisch.^^ Das waren Leute aus unserem Hotel, die uns zu sich ins Zimmer eingeladen haben. ;) Ich sag euch gleich. Wir sind nicht hingegeangen. Wir waren zu erschöft und außerdem ist das scheiße, wenn ich die nicht verstehe. Echt die sollen mal Englisch lernen.^^
Naja dann wurden wir von Deutschen angelabert. Die höchst seltsam waren... naja die meinten sie sind 40 was ich denen geglaubt hat, aber anscheined waren die wohl doch erst mítte 20, aber ich hatte echt kein Bock auf Typen...oh nein  ich werd alt. x'D Sind weiter gelaufen und haben dann 2 Bayeraner getroffen, die mit nem Opi unterwegs waren. Der Opi wollte mir erstmal fett Vitamine etc. andrehen xD..der war eklig... naja, aber auf die hatte ich auch kein Bock und so haben wir uns fast 2km durch die Menge geschlängelt. Dabei sind wir noch auf Italiener getroffen. ( Das musste natürlich sein.) Der Typ war wohl ziemlich dicht und hat mich auf italienisch zugetextet, auch als ich meinte, ich verstehe ihn nicht hat er es nicht gelassen. Oh man.^^ Auf jedenfall standen dann um 00:00 Uhr ziemlich weit vorne, wurden gequetscht und durften ein wunderschönes Feuerwerk betrachen und dabei Paul Pottss Stimme lauschen. <3 Das war schön.
Also dann nach 6 Stunden hat man echt keinen Kälteschmerz mehr verspürt..krasse Sache... naja aus dieser Menge rauszukommen war nicht ganz so einfach.. wir sind natürlich über den Zaun geklettert und durchs Gestrüpp gelaufen, zur nächsten U- Bahn , die völlig überfüllt war. Wir sind anfangs nicht mal die Treppe runter gekommen, aber habens natürlich trotzdem geschafft. Die ganzen Assis haben in den U-Bahn Stationen geknallt, was sich echt teilweise wie Bomben angehört hat..naja wir leben ja noch. Da ich wusste, das mein Yael krank ist, hab ich sie dann angerufen um ihr ein schönes neues Jahr zu wünschen. Ihr war allerdings so langweilig, dass wir dann eine ganze Stunde telefoniert haben. So gegen 3 Uhr sind Charly und ich dann total kaputt, durchgefrohren und stocke nüchtern ins Bett gefallen.
Eigentlich hatten wir vor auszuschlafen, darum war ich erst verwirrt als Charly mich geweckt hat und meinte, wir müssen aufstehen. Da haben wir doch total vergessen, dass wir um 11Uhr oder sogar um 10 Uhr schon aus dem Zimmer hätten sein sollten. Die Putze hat uns wachgeklopft. Es war 5 vor elf -.- Echt wir haben in Rekordzeit alles zusammengeschmissen, eingepackt, uns nur angezogen und raus. ^^ oh man wir sind echt verplant. Zum Hauptbahnhof gefahren und erstmal schon bei Donkin´Donuts gefrühstückt. Lecker. Dann nach Hause gefahren. Dort erstmal zu Mecces. Mal ne Frage, wieso endet man immer bei Mc Donalds???
Aber gut. Überraschend kam dann Momo vorbei und wir haben uns alle eine Juniortüte gekauft, weil Madame ja unbedingt die Hello Kitty Spielzeige wollte.^^ So wie wir sind, natürlich den Bus verpasst und dann noch mit zu Moma um Kinderfilme zu gucken. :) Hach ja. Jetz bin ich wieder zu Hause in meinen Kackdorf und ich glaube ich werde mir gleich erstmal Spagettis machen.
Euch allen wünsch ich ein schönes neues Jahr. Auf 2011!








1 Kommentar:

  1. süße,du musst mal deine rechtschreibung ein klein wenig kontrollieren ;D

    AntwortenLöschen