Dienstag, 18. Januar 2011

Die mit dem Snickers.

Das Wetter heute war ja mal sowas von zum kotzen. ( ja ich weiß meine Ausdrucksweise...diese Umganssprache immer xD ) In der Schule bin ich fast eingeschlafen. Zwei Stunden Chemie 7/8 Stunde sind einfach zu viel des guten.

Nach dem Unterricht bin ich dann gleich weiter in die Stadt, weil ich ja zur MVM musste, wegen des schwarz fahrens.
Da war erst son jüngerer Mann. Der war echt nett. Ich hab dem das alles erklärt und er meinte dann so, dass es in Ordnung ist und ich nichts bezahlen muss. Tja leider kam dann "Miss Schwabbelbacke" und hat mit ihrem Snickers im Mund rumgeschrien von wegen, das ich das bezahlen soll und aufhören soll mich raus reden zu wollen. Blöde, dumme Kuh. Da meinte sie halt so als ich dann gehen wollte, mit einen fetten Grinsen im Gesicht: " Tja bis dann. Man sieht sich bestimmt bald wieder." ..und ich hab ihr darauf echt geantwortet:
" Naja wenn sie weiterhin soviel Snickers in sich reinstopfen, sind sie bis dahin schon geplatzt!" ..ohne scheiß.. das hab ich echt rausgehauen. War selbst von mir geschockt. Normalerweise bin ich nicht so. Ich bin immer nett und zuvorkommend. :)

Ich liebe ihn. Die Frabe ist toll. <3

Macht ja nichts. Der Mann der noch da war musste sich auch das Grinsen verkneifen. Danach gings mir wenigstens besser.
Hab dann noch die Monatskarte zurückgebracht und bin dann zurück. Bevor ich gefahren bin musste ich mir aber noch Cookies von Subway holen. Das sind echt die Besten. Ich hab die viel zu lange nicht mehr gegessen.
Nun sitz ich hier und würd gern noch mehr essen! :D Nachher werd ich mal sehen was der Kühlschrank so versteckt.

Gute Nacht. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen