Samstag, 22. Januar 2011

RUMASSEN.

Freitag nach der Schule bin ich wieder gefahren. Das erste mal in die Stadt, wie ja schon angekündigt. Charly ist einfach mal mitgekommen. Ich glaub sie hatte echt schiss, aber sie wollte es so..und ich mein sie lebt ja noch XD
Ich hab mich dann mit meiner Lieblingsmomo in der Stadt gesoffen und wir sind ins Allee-Center, weil wir noch Sachen für unser Tiramisu einkaufen mussten. :)
Sind dann zu Momo und haben uns am Tiramisu versucht. Gab ein paar Komplikationen, aber es hat trotzdem geschmeckt. :D
Später kam Charly und wir haben endlich mal wieder sonen richtig schönen Mädelsabend gemacht. Einfach nur rumgammeln und rumassen. Zu geil. Mit Jogginghose aufs Sofa, schön was getrunken und Pizza bestellt. Pizza hut ist echt das Größe. *-*
Heute Morgen natürlich Cosmo und Wanda gefühstückt und Cookie Crisps gegessen. Mittags dann noch Momas endgeilen Fisch.
Und jetz bin ich hier und asse immer noch rum. So gefällt mir das Leben.
Liebe.



2 Kommentare:

  1. wir haben uns in der stadt geSOFFEN..endgeil :D

    übrigens das auf dem foto da bin gar nicht ich^^

    AntwortenLöschen
  2. UPPS xD
    das ist mir nicht aufgefallen. ^^
    Ich sag dir das ist die ausgeburt meines verfickten Gehirns.
    Ich bin unschuldig. :D

    <3

    AntwortenLöschen