Mittwoch, 5. Januar 2011

Pas parle l´americano ;)

Guten Abend. :)
Wieso Gammel ich hier die Tage nur rum? Naja okay ich muss schon sagen, es ist sehr angenehm den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen. Mit der 2. Staffel Gossip Girl bin ich aber immer noch nicht durch und heute Abend kommt die letzte Folge Tudors, die ich wahrscheinlich nicht gucken werde, weil ich zum Bahrendorfer neujahrsgrillen gehe..wuuhuuu. Nunja es hat aber den Anschein, als wären dort viele Leute mit denen ich schon lange nichts mehr unterneommen habe, also freue ich mich doch schon. Werde dann um 20 Uhr von Patty abgeholt. Welch Service.
Sonst hab ich heut wie schon angedeutet nicht grad viel gemacht. Ich kann aber sagen, dass ich meinen Stolz zurück hab und siegreich war. Die, die mich kennen wissen was ich meine. Ich sag nur "Pas parle l´americano" ;)
Heute Nachmittag war ich sonst nur noch kurz mit meiner mum und sis in der Stadt und hab ne Hose und ein kleid gekauft. :)
Gute Nacht. xoxo
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen