Montag, 17. Januar 2011

Huschhuschhusch die Straßenbahn, wer will 42€ zahln.

Was für ein Tag. Basti meinte Wissenschaftler haben herrausgefunden, dass der dritte Montag im Jahr der schlimmste ist. Vorhin hab ich das ja noch bezweifelt, aber jetzt stimm ich dem mit ganzem Herzen zu!
In der Stadt erstmal fett beim Schwarzfahren erwischt. Ich hab gehofft, ich kann mich mit meiner Monatskarte rausreden..so von wegen tut mir leid..wusste ich nicht..ich dachte halt.. und so, aber das war bei diesen Straßenbahnkartenkontrollfuzzie unmöglisch! Ey echt so ein Idiot! Ich wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen. Der MVB hat unqualifizierte Mitarbeiter und als wäre es nicht schon genug gewesen hat der Honk auch noch einen liebe kleine Oma vollgelabert, die mir nur helfen wollte und eben meinte, er solle mich armes nettes Mädchen doch nach 15 minütigem diskutieren in endlich Ruhe lassen. Er hat sie voll angeschrien, warum sie sich da einmischt...ey echt ich *AHHHHHHHH...guuuut...egal
Ich hab von meiner lieben Lacroix ihre Monatskarte bekommen und geb die morgen dann noch ab. Dazu kommt noch lächeln auf den Lippen und somit habe ich nicht vor auch nur einen Cent zu bezahlen!
Dann hatte ich halt Mathe und als ich nach Hause wollte, ist mir der Bus vor der Nase weggefahren! Echt ist das zu fassen?! Das kann der doch nicht machen! :O
Dann bin ich zu Mecces und hab mir einen Cheeseburger und ne Cola geholt...den Cheeseburger hab ich zerquetscht und ausbluten lassen. Muhahahahaaaa.

Oh ja Taylor Momsen. Ist sie nicht wunderschön?  Ich will auch so aussehen! -.-

Bonne nuit. : *

1 Kommentar: