Donnerstag, 6. Januar 2011

Neujahrsgrillen. Wuhuuu. xD

Also zum  Abend. Ich muss gestehen, dass der echt gut war. Hätte ich nicht gedacht und das in Bahrendorf. ^^ Also Patty hat mich dann ja kurz nach 20 Uhr abgeholt und wir sind erstmal gen Rathaus gesteuert. Ich hätte nicht gerade damit gerechnet, dass es draußen so verdammt kalt ist, darum haben wir uns erstmal mit Glühwein aufegewärmt, da die anderen noch nicht mal losgegangen waren. Sone Stinker. :P
Die sind dann aber auch gegen 9 gekommen, genauso wie Anna und mein Cousinchen. :)
Ich hab echt schon so lange nichts mehr mit denen gemacht. Da merkt man erstmal, wie man sowas vermissen kann. War dann ein echt schöner Abend. Wir sind auch erst gegangen als die angefangen haben abzubauen. Ich bin mit zu Anna und wir haben da noch schön erzählt. :) Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns dann gegen 2 Uhr zu viert ins Bett gequetscht.^^ ..Bis ich dann kurz vor 5 aufgewacht bin und mich dann entschlossen hab nach hause zu gehen, weil dann das Platzproblem gelöst wäre. Ja ich weiß, ich bin echt sozial. :) War aber echt ein netter Morgenspaziergang. :D Dann konnt ich wenigstens noch schön auschlafen. Bin dann gegen 12Uhr mit schönen Kopfscherzen und super nachbrannt aufgewacht. ^^
Sonst war das mal wieder ein chilliger Tag. :)
Bonne nuit. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen