Donnerstag, 20. Januar 2011

Freunde des Silencium-Raums!

Wir haben endlich unsere Choreo für Maniac fertig. :D ..dann können wir morgen mit Thriller anfangen.
Ich freu mich voll. Morgen hab ich wieder Fahrstunde. Das erste mal in die Stadt ..ich hab voll schiss!!!!oh man ich und Auto fahren in der Stadt sind zweierlei Dinge.^^
Vorhin war Chalry  (das untere Bild zeigt das Resultat) hier und wir waren abends noch in der Schule. Da war son Typ von der Agentur für Arbeit..halt so für Berufsberatung uns so...war....ich ess jetzt nen Pudding....so eben
Und ich hab grad in meinen Zimmer aufn Bett ne Fischdose mit Tomatensoße aufgemacht und alles ist auf dem Bett, an der Wand und auf dem Fernseher gelandet.oh man -.- Hier riecht alles nach toter Arielle.  Mein ganzes Bettlaken ist orange-rot. Naja shit happens. :)
Hach und morgen dann schon bei Momo Tiramisu machen und endlich mal wieder zum Hassel <3

Gute Nacht. : *

1 Kommentar:

  1. also dieser ausdruck penisbutte :o
    ahaha zu genial
    als ich bei der beratng war hat der in jedem satz mindestens 1x meinen namen gesagt oder halt öfter wenns möglich war^^

    AntwortenLöschen