Donnerstag, 27. Januar 2011

SMS von heute Morgen! :D

Hier könnt ihr eine ganz normale Konverstation zwischen meiner Lieben Momo und mir nachlesen. Vielleicht verstehen uns die Leute ja endlich mal. :D
Alle Sms wurden orginalgetreu übernommen.
Einige Stücke wurden herrausgenommen, da sie nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind.
Danke für euer Verständnis.
Viel Spaß beim eintauchen in unsere Welt.
Wir sind außerdem immer für unsere Fans da und geben auf Anfrage unentgeldlich Autogramme.


SMS im Zeitraum von 06:27 Uhr - 09:14 Uhr


M: Hat Lord Voldemord dich auch zu seiner Party eingeladen?

A: Ehm hoff ich doch mal ganz stark! Denn wenn nicht ist es aus zwischen uns und ich werde ihm nicht mehr helfen Harry zu töten. Wieso fragst du?

M: Naja kommt Lotte dann auch, weil ohne euch hab ich überhaupt kein bock, Dumbledore kotzt mich an zurzeit mit seiner Rapper tour.

A: Ja klar. Sie checkts grad zwar nicht, aber ich bring Ron und Hermine auch mit. Die wollen endlich mal in Ruhe fi****.
M: Ich merk das grade. Ron die alte Labertasche yeay...den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

A: Ja und wusstest du schon, dass er sich seine Haare blau gefärbt hat?! Ich glaube ich biete Voldemord meinen Hinterkopf für sein Gesicht an. Der ist klasse. *-*

M: Nich wahr! :O Und Hermine nimmt ihn trotzdem noch?! Oh ja das sieht bestimmt voll stylisch aus, Voldemord mit blonder Mähne.

A: Meinst du kann Kim Possible auch kommen? Die wollt mir nochn paar moves fürn 4.2. zeigen. Meinst du Voldi hätte was dagegen? Ich bring auch Vodka mit.
M: Ich denk mal nicht, dass der was dagegen hat. Nur Lotte will lieber zu Syrius, weil Dumbledore sie auch nervt. Nur hab ich das Problem ,wenn Syrius die Werwolfparty macht, kann ich Edwar nicht mitbringen..dann muss ich Jake fragen und der sieht aus wie Franzi.

A: Und wieso gehen wir dann nicht alle einfach zu Edward? Die sind eh cooler und Rosalie hat mir versprochen, dass sie mich verwandelt sobald ich 17 bin.

M: Hm naja solang Bella nicht kommt okay. Ihh echt willst du dich verwandeln? Dann kannst du aber nicht mehr zu Syrius.

A: Ja ich hab mich eh mit dem verstritten und außerdem riecht er nach nassem Hund. Ich ess grad Raffaelo Torte. Hat Lis für Linh gemacht. Die schemckt geil.

M: Die hat meine mum auch mal gemacht. Schmeckt echt gut. Sag Linh alles Gute von mir. Ich krieg morgen Benjamin Blümchen Torte ((:  Achso na wenn du Syrius nicht mehr magst..also frag Charly ob das okay ist und dann gehen wir zu Edward, aber ohne Bella!

A: Charly hat gelacht. Ich nehme mal an, dass soll ja heißen. Pass auf wie schließen einen Pakt! wenn ich Vampirin bin mach ich diese Muggel Bella kalt. Für dich.

M: Yeah!! Find ich gut - Gefällt mir. Die hats einfach nicht drauf Vampir zu werden * harhar Ich krieg trotzdem von meinem Freund morgen Benjamin Blümchen Torte :D

A: Hm, dann bleib doch lieber bei Basti. Von dem bekommst du wenigstens Torte. Von Edward würdest du nur Blutkuchen bekommen. Der ist zwar gesund, aber eklig.

M: Ich will ja gar nichts von Edward. Der ist scheiße. Ich will nur Bella eins auswischen. har. Bäh die Vorstellung schon Blutkuchen :O ..Den machst du ja dann auch immer, wenn du Vampir bist.

A: Ich hätte da auch noch gewisse andere Personen, die ich töen wollen würde, aber die schmecken bestimmt nicht! Nein kein Blutkuchen. Ich will das nächste mal Nudelauflauf machen!!!

M: Ja töte sie!!!  scheiße verdammt..okay geatmet.. Ja das nächste mal machen wir Nudelauflauf, aber ohne Fleisch!

A: Ja Nudelauflauf ohne Fleisch, aber mit Schinken!! Mädchen du bist so geil. xD

M: Schinken ist auch Fleisch!?!?! xDDD

A: Boa ich hatte eine Eingebung:  Syrius BLACK. Jacb BLACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will aber Schinken! Und Rahmsoße oder so.

M: Jacob heißt auch Black??! Woah..alter. Verschwörung, ich sags dir V-E-R-S-C-H-W-Ö-R-U-N-G
Hoh man, aber nur auf einer Seite, für mich ohne Schinken. Jaja wir machen da smit soner Tüten Mischung. Das ist lecker und ich will nochmal Tiramisu.

A: Ja man das macht mir voll Angst. Jake ist bestimmt der sohn von syrius! Krass ich meld die 2 bei " Zwei bei Kallwass" an!  Jo fette Fressattacke! Will Nudelauflauf.

M: Scheiße man und die wissen das noch nicht mal. Oh Gott du bist ja zum kotzen freundlich! Ein Herz für Werwölfe. Okay ich bin dafür. Nudelauflauf und dann Mousse au chocolat :)
A: Ja man. Voll die fette Familenzusammenführung!

...........to be continued.................






4 Kommentare:

  1. ... Jake sieht aus wie Franzi... zu geil :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. yeay :D
    so auch auf meinem blog!!!
    du hast das mit F da stehen lassen?!

    AntwortenLöschen
  3. Jo hab ich. Die liest das doch eh nicht.^^
    und ich mein es gibt sooo viele mit diesem Namen. xD
    Ja hab ich schon gesehen. Meine Bilder sind doch aber mal kreativ xD

    AntwortenLöschen