Montag, 3. Januar 2011

Gammeltag

Meine Lieben,
Der heute Tag war..nunja sehr entspannend würd ich mal sagen. Hab nur rumgegammelt. Bin so gegen 11 Uhr aufgestanden und hab mir und meiner sis erstmal meine berühmten Spagetti gemacht. :D
Hab mich mit Nudeln vor den Fernseher gehauen und komischerweise hab ich jetzt noch mehr roter Flecken an meiner Wand. :O Ich hoffe mal, dass ich die noch wegbekomme.^^
Außerdem hab ich meinen Kleiderschrank "aufgeräumt",( Definition aufräumen: Alles zusammenknüllen und in den Schrank stopfen.) da ich den nicht mehr zubekommen hab. Ja und ich bin grad dabei mir die 2. Staffel Gossip Girl anzuschauen. Ich liebe dieses Leben. <3 Kann ich jedem nur empfehlen. Und ich hab das eine Bild von Charly und mir am Brandenburger Tor gefunden. Ich pack häng mal den Link von der Seite an und das Bild. :)
Morgen gehts dann in die Stadt zu Moma und endlich mal wieder an den Hassel!!!
Gute Nacht. <3

http://www.brand.en-a.de/mixed_news/hunderttausende_feierten_am_brandenburger_tor-45221/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen