Samstag, 15. Januar 2011

Suuuuuumertime!

So jetzt schreib ich das hier schon zum zweiten mal, weil ich es  grad komischerweise gelöscht hab. -.-
Naja ich weiß ich hab schon ewig nicht mehr gepostet, aber es war die Woche nicht viel los.
Wir sind endlich mit den Planungen fürn Fasching  weitergekommen und das mit dem Tanzen klappt jetzt auch. :)
Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde. Bin von Blumenberg nach Egeln und dann über Borne zurück in mein "wundervolles" Dorf gefahren. Fazit: Ich lebe noch und alle die mir nahe gekommen sind auch.^^ War im Grunde genommen echt lustig und ich bin voll stolz, dass ich 100kmh gefahren bin. :D
Abends waren wir dann noch Essen. Es war echt schön mal wieder in Ruhe mit Anna zu reden. :)
Heute früh dann in die Schule zum TdoT mit Charly und Momo. Waren aber nicht lange da, weil es jetzt nich sooooo spannend war. ^^ Momos mum hat uns dann nach Klein Rodensleben gefahren , wo wir den Kühlschrank samt Umgebung ausgeplündert haben und dann weiter zu Moma nach Diesdorf, wo wir gleich weiter gegessen haben. Also typisch wir. :D
Sind dann in die Stad und ich bin seit Ewigkeiten mal wieder in "Madonna" gewesen. Der Laden ist soo peksig. Die Klamotten gehen echt gar nicht.^^
Später kam dann noch Basti und die beiden wollten ins Kino. Jetzt sitz ich hier und langweile mich zu Tode.

Das Wetter, die Luft einfach alles heute hat an den Sommer erinnert. Ich WILL Sommer. Sommer ist so traumhaft. Ich will mit meinen Mädels an der Elbe liegen, Pizza essen und was man halt so macht. Ich vermisse die ganzen Partys, die langen Abende, den sternklaren Himmel, die ganzen Lagerfeuer..einfach alles! Ich hab keinen Bock mehr auf Winter. Es macht grad echt sentimental die ganzen Lieder zu hören die mich an den geilen letzten Sommer erinnern, aber Leute der nächste kommt ja bald! <3
Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen